mind & money - Reichtumsbewusstsein und finanzielle Unabhänggkeitmind & money

Reichtumsbewusstsein und finanzielle Unabhänggkeit

mind & money - Reichtumsbewusstsein und finanzielle Unabhänggkeit


mind & money - Reichtumsbewusstsein und finanzielle UnabhänggkeitKontakt | Seite empfehlen

Erlange Meisterschaft in finanzieller Freiheit


Jetzt als Selbst- Coaching-Kurs!


mind & money - Reichtumsbewusstsein und finanzielle Unabhänggkeit

Mind&Money - verstehen, weshalb das mit den Finanzen oft nicht funktioniert. Und dafür sorgen, DASS es funktioniert.

SelbstCoaching-Kurs jetzt bestellen


Was andere sagen

Heute möchte ich mich endlich für den schönen Kurs bedanken. Während all der Tage bedeutete er eine wirkliche Ermunterung. Am nützlichsten war für mich die emotionale Unterstützung - jedenfalls habe ich mir die Freiheit genommen, das so aufzufassen.  Die einzelnen Folgen haben mich an Vieles erinnert, was sonst in meinem derzeit überaus anstrengenden Alltag sicher untergegangen wäre.

Dein Kursangebot ist ja sehr reichlich - und ich freue mich schon darauf, wenn es mich einmal wieder zu einem hinzieht. Einstweilen vielen lieben Dank für Deine hilfreichen und unterstützenden Bemühungen.

Eine gute Zeit!
B. T.






Lieber Ralf, meine absolute Hochachtung über dieses gelungene Onlineseminar!!! Ich bin tief beindruckt von dem manigfaltigen und sorgfältig gewählten Inhalt sowie für den zeitlichen Ablauf des Kurses. Und ich bewundere die Power, die dahinter steckt und die vollkommen getroffene Detailarbeit, mit der Du das Ganze durchziehst.

Hab tausend Dank dafür und für Deine Hingabe! Alles ist für mich absolut stimmig und super nachvollziehbar. A.B.











Lieber Ralf,
hier kommt meine Rückmeldung zum Workshop:
Für mich persönlich ging es darum, Klarheit über mich selbst und meine Ziele zu erhalten, ich hatte Dir ja kurz geschrieben, dass ich mir nicht sicher war, ob ich mich für die (...)stelle bewerben sollte. Dein Workshop kam sozusagen genau zur rechten Zeit und ich habe mich dadurch  intensiv mit mir selbst beschäftigt. Das hat mir sehr gut getan.
E. B.


























Der Nutzen des Kurses und der Übungsvorschläge ist für mich eindeutig. Ich hab die Einstellung zu Geld, und dass ich dachte, für mich sei sowieso immer zu wenig da, grundlegend geändert und bin zuversichtlich, auch meine finanzielle Situation ändern zu können. Meine Tochter profitiert auch schon von meiner geänderten Großzügigkeit. Und stell dir vor, ab Mai hab ich einen anderen Job! Er bringt im Moment an Geld nicht mehr ein als der bisherige, aber er macht meinen Kopf frei für zusätzliche Einnahmequellen, die ich dann suchen und nützen werde können.
Der Job wäre an und für sich niedriger dotiert gewesen, wenn ihn jemand anderer bekommen hätte. Aber alle waren sich einig, als ich mein Interesse bekundete, dass ICH das Anforderungsprofil am besten erfülle und man hat die Finanzierung (es ist ein öffentlicher Posten) doch so geschafft, ohne das Gesetz zu verletzen, dass ich mich dafür auch wertgeschätzt fühle. Ich find das einen sehr guten Anfang.
G. E.
























Am meisten haben mich meine vielen Ideen dazu überrascht, was ich alles Gutes tun würde, wenn ich die entsprechende finanzielle Rückendeckung dazu hätte. Das war sehr inspirierend.

Als jemand, der schon seit geraumer Zeit Selbstmanagement und Selbstfindung betreibt, war mir Vieles schon bekannt und vertraut - z.B. die Arbeit mit Glaubenssätzen oder der Fokus auf Absicht und Wille in Verbindung mit Begeisterung. Der Kurs war ein guter Reminder.
R. M.












Ich bin noch mittendrin. Einige Fragen sind äußerst hilfreich, um mit alten Beliefs aufzuräumen oder sie durch kraftvolle zu ersetzen. Ich entwickle für mich gerade ein paar hilfreiche Übungen und Haltungen dazu und probiere diese aus. Deshalb ist der Workshop für mich eine gute Anregung, Hilfestellung und Inspiration. Und genau deshalb dauert es auch länger als der projektierte Zeitraum.

Alles in allem halte ich die Chronologie des Kurses für sehr geschickt gewählt. Übungen, die zur Begeisterung einladen, mischen sich mit Übungen, die kritische Selbstbefragung voraussetzen.

Also. Wie gesagt: Ich bin dran. Aber ich bin noch nicht durch.

Dir alles Liebe und Gute und weiterhin gutes Gelingen!
B. S.





































































































































































































































Wie du ein gesundes Verhältnis zum  Thema Geld entwickelst

Praktisch, kraftvoll und klar

Dieser konzentrierte, klare und sehr kraftvolle SelbstCoaching-Kurs macht nicht viel Aufhebens um tolle Theorien, sondern kommt gleich ganz praktisch zur Sache.

Hier erfährst du die ganze ungeschminkte Wahrheit zum Thema Geld - deine Wahrheit! Wenn du es bislang vorgezogen hast, lieber nicht so genau hinzuschauen, dann ist das vielleicht nicht immer ganz angenehm. Aber es ist wirkungsvoll. Sehr wirkungsvoll! Und genau darum geht es - eine Wirkung zu erzielen und etwas zu bewirken. In deinem Leben und in deinem Geldbeutel :-)

Jeder weiß was!

Vielleicht geht es dir auch so wie mir, und du hast schon eine ganze Menge Bücher zum Thema Reichtum und Geld gelesen und womöglich auch schon den einen oder anderen Kurs gemacht.

Und trotzdem ist es Dir bislang nicht gelungen, in sieben Jahren zu Deiner ersten Million zu kommen, und auch das Tao des Geldes hat sich auf deinem Bankkonto bisher nicht bemerkbar gemacht. Du hast zwar herausgefunden, dass Geld fließende Energie ist und hast Dich bemüht, das Geldgeheimnis zu lüften. Und auch der Geist in der Münze ist dir nicht mehr ganz unbekannt. Doch am Zen der ersten Million bist Du stets erfolgreich gescheitert.


Wie kommt es, dass es so viele - gute und auch weniger gute - Ratgeber und Erfolgsbücher zum Thema Reichtum und Geld gibt und trotzdem so viele Menschen nach wie vor Schwierigkeiten im Umgang mit Geld haben?

Wie kommt es, dass so viele Menschen die eigenartigsten Vorstellungen von Reichtum und Geld haben (und sich dabei wundern, dass sie erleben, nie genug zu haben)?

Wie kommt es, dass Du - bei all dem Wissen, das du bislang über Reichtum und Geld gesammelt  hast - noch immer nicht auf den grünen Reichtums-Zweig gekommen bist?


Der Autor des "Friedvollen Kriegers" Dan Millman hat einmal gesagt, dass wir nicht mehr und nicht weniger bekommen als das, was wir glauben, zu verdienen.

Und in dieser simplen Wahrheit liegt einer der machtvollsten Schlüssel zu einem reichen und erfüllten Leben. Denn, wie Dan Millman weiter sagt, ist der Umgang mit Geld eine spirituelle Disziplin, und sobald deine Handlungen einem gesteigerten Selbstwertgefühl entspringen, beginnst du, immer mehr Reichtum anzuziehen und zu empfangen - und zwar nicht nur Geld, sondern auch Freundschaft, Liebe und Aufmerksamkeit.


Um was es in mind & money geht

Jemand sagte mal, dass Geld eine Kraft sei, die ihren eigenen Gesetzen folge. Und diese Gesetze - und das sind nur ein paar wenige -, die schauen wir uns im Kurs etwas genauer an.

Was Du im Kurs nicht erfahren wirst, ist,

  • wie Du auf die Schnelle Millionär wirst;

  • wie Du Dein Geld in lukrativen Aktien, Immobilien oder Investmentfonds anlegst;
  • Und Du wirst auch kein Wischi-waschi-Esoterik-New-Age-
    wie-werde-ich-reich-ohne-etwas-dafür-zu-tun-bla-bla zu hören bekommen.

Was Du mit dem online-Kurs stattdessen bekommen wirst, sind sehr praktische, erprobte, alltagstaugliche und schnell wirksame Tipps, Übungen und Werkzeuge, die erstaunlich gut funktionieren und Dir eine handfeste Grundlage verschaffen, auf der Du eine gesunde Einstellung zu Geld und Reichtum entwickeln wirst.

Auf dieser Grundlage wirst Du lernen, wie Du

  • im täglichen Leben entspannter mit Geld umgehst,

  • deinen Geldfluß steuerst,
  • Schulden und hemmende Muster beseitigst und

  • auf natürliche Weise Schritt für Schritt Dein Einkommen steigerst.


SelbstCoaching-Kurs jetzt bestellen

Mind & Money - der Kurs

In diesem sehr erfahrungsbezogenen SelbstCoaching-Kurs lernst Du, neben vielen lehrreichen Geschichten und Zitaten, eine Vielzahl verblüffend einfacher Übungen kennen, die Dich in Erstaunen versetzen werden. Du wirst viele neue Standpunkte entdecken und erforschen und zunehmend mehr Reichtumsbewusstsein und finanzielle Unabhängigkeit entwickeln.

Diese praktischen Übungen sind sehr außergewöhnlich und zielen darauf ab, Dich Deine eigenen Erfahrungen machen zu lassen; sie erfordern nur wenig zeitlichen Aufwand, können jederzeit wiederholt werden und lassen sich - und das war mir beim Entwickeln dieses Kurses sehr wichtig - in den meisten Fällen unbemerkt im Alltag anwenden.

Dein Vorteil

Der große Nutzen dieses SelbstCoaching-Kurses liegt zum Einen darin, dass Du  relativ wenig Theorie und dafür umso mehr praktische Übungen erhältst, die nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Dadurch lernst Du auf sehr kraftvolle und inspirierte Weise, denn Du spürst die Veränderung unmittelbar.

Zum Anderen kannst Du die Tipps, Tools und Übungen dazu benutzen, bestimmte tages-aktuell aufgetretene Themen und Situationen aus einer anderen und neuen Perspektive zu betrachten.

Dies wird Dir insbesondere in herausfordernden Situationen eine große Unterstützung sein und schnell neue Lösungen zum Vorschein bringen. Und es sorgt dafür, dass Du den Kurs in Deinem Alltag benutzt - Learning by doing!

Darüber hinaus lernst Du in einem sehr entspannten zeitlichen Rahmen. Denn dadurch, dass Du den Kurs zuhause in Deinen eigenen vier Wänden durchführst, kannst den zeitlichen Rhythmus ganz deinen individuellen Möglichkeiten anpassen :-)

Ein weiterer Vorteil dieses Kurses ist der inhaltliche Schritt-für-Schritt-Ablauf - du folgst einer klaren Struktur von aufeinander aufbauenden Übungen, die dich Schritt für Schritt (so, wie du vor vielen, vielen Jahren das Laufen gelernt hast) zu den beabsichtigten Kursresultaten führen.


"Mit meinen Widerständen hatte ich eine intensive Zeit. Und das war ganz schön herausfordernd"

Authentische Erfahrungen von Kursteilnehmern







Andrea Zimmerl
Personal Life Coach, Wien

www.andreazimmerl.at

"Es war ein sehr intensiver und erlebnisreicher Monat (finanziell, emotional, ...) und das führe ich schon auf die Beschäftigung mit all den Übungen, Inputs, Erkenntnissen - und auch Widerständen - zurück.

Wenn die eigene innere Kraft erwacht
Ich wollte einfach mal erleben wie es ist, wenn ich mich ganz intensiv mit einem Thema beschäftige. Und wie ich erlebt habe, hat das ganz ordentliche Folgen. Momentan habe ich das Gefühl, dass ich am Anfang stehe mein Leben wirklich selbst zu gestalten.

Zum ersten Mal seit langem (also eigentlich seit meiner Kindheit) habe ich wieder das Gefühl, dass ich was tun kann. Und im Unterschied zu damals weiß ich jetzt auch was ich tun kann.

Es gibt viel zu entdecken

Grad gestern habe ich mich über eine Erkenntnis gefreut wie ein kleines Kind und das macht Spaß, denn das Gefühl ist echt gut. Irgendwie habe ich schon geahnt, dass es viel zu entdecken gibt. Und jetzt erlebe ich es und habe jetzt auch mehr Möglichkeiten, wie ich damit umgehen kann.

Klar, vorausschauend und gut strukturiert
Mir hat sehr gut gefallen, dass der Kurs sehr strukturiert war, manchmal schon mit fast hellseherischen Fähigkeiten;) Und mit so einer Menge an Information habe ich nicht gerechnet. Im Grunde genommen habe ich allein schon dadurch das Gefühl reich zu sein, weil ich so viel Wissen bekommen habe.

So werden Herausforderungen gemeistert
Logischer Weise waren manche Themen und Übungen einfach, manche eine Herausforderung, und mit anderen hinke ich noch hinten nach, da werde ich mich Step by Step damit auseinander setzen.

Ein interessanter Aspekt hat sich beruflich eröffnet, nämlich, dass genau das Thema mit dem ich mich grad beschäftige, auch meine Klienten beschäftigt.

Und das Tolle daran ist, dass ich das Gefühl los geworden bin, dass ich immer alles wissen sollte. Statt dessen ist das was ich weiß, genau das passende. Das ist total entspannend und ich bin den Druck (naja fast;) los.


Und dann wird es immer leichter
Dadurch, dass ich gelernt habe, meinen Willen zu trainieren, um meine Aufmerksamkeit bewusst zu steuern, fällt es mir immer leichter,  Widerstände loslassen.

Auf diese Weise entstehen step by step neue Ideen oder Ideen, die ich schon gedanklich abgelegt habe, weil ich dachte, das geht so nicht, werden wieder aktuell.

Vergessene Träume werden wieder hochaktuell
Ich kann die Hindernisse erkennen und neu überlegen und auf die jetztige Situation anpassen. Und ich sehe Chancen, manche Träume doch umzusetzten. Z.B denke ich jetzt wieder darüber nach, (nach fast 15 Jahren) mit Turniertanz für Lateinamerikanische Tänze zu beginnen.

Den Gedanken hatte ich eigentlich abgehakt. Aber jetzt wo ich meine Widerstände benennen kann und den Sinn dahinter verstehe, gibt es doch eine Chance:)) Das hat zwar mit Geld nicht viel zu tun, aber es macht Spaß. Und es fühlt sich alleine der Gedanke schon gut an, weil ich tanzen liebe! Und es ist etwas was mir grundsätzlich gut und leicht gelingt.

Und ich denke auch schon seit längerem darüber nach, wie ich Tanz in meine Arbeit integrieren könnte. Und wenn ich die Idee habe, dann hat es wieder mit Geld zu tun :-)

Zusammenhänge werden deutlich und neue Möglichkeiten tauchen auf ...
Insgesamt finde ich es gut, dass viele Übungen und Inhalte an unterschiedlichen Stellen in dem Kurs vorkommen. So erinnert man sich wieder an die Übung (bei der Fülle, die angeboten wird, vergesse ich schon mal was) und sieht auch neue Möglickeiten in welchem Kontext es noch hilfreich ist.

... auch nach dem Kurs!
Den täglichen Reminder im Anschluß an den Kurs finde ich auch sehr hilfreich. denn zu manchen Übungen ist mir zunächst nicht so viel eingefallen, und wenn die dann in der Erinnerungsmail stehen, denke ich nochmal drüber nach und es kommen so mehr und auch andere Ideen zu tage :-)

So hat sich der Kurs durch all die Erkenntnisse, die ich gewonnen habe,
super bezahlt gemacht."

SelbstCoaching-Kurs jetzt bestellen

Tägliche Erinnerungen


Tägliche Erinnerungs-Mails

Um das Lernen und Integrieren zu unterstützen, bekommst Du die Möglichkeit, Dich in eine exclusive Verteilerliste einzutragen und bekommst jeden Morgen eine unterstützende und inspirierende E-mail, die Dich an Deine Ziele und Vorhaben erinnert und es Dir erleichtert, in deinem Alltag auf deine (finanziellen) Ziele ausgerichtet zu bleiben.

"Und dann habe ich damit begonnen, endlich auch mal an mich zu denken!"

Authentische Erfahrungen von Kursteilnehmern



Christiane Hofmann, Singen
Reiki-Meisterin, Heilpraktikerin
www.lassmalwiederlos.de


Manchmal kann es auch etwas dauern
"Ich hatte mal wieder so eine  volle Arbeitswoche, dass ich nicht mal dazu kam, die Mails von Mo. & Mi. zeitnah zu lesen bzw. zu bearbeiten. Erst jetzt am Wochenende, dafür mit "Genuss"...

Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr gut: ich gewöhne mich an den Gedanken, dass ich es - einfach so - wert bin, zu "bekommen" und erfahre auch ein wunderbares Fließen auf mehreren Ebenen.

Wenn sich neue Einkommenströme erschließen
Fast täglich bekomme ich irgendwoher Geld in irgendeiner Form: eine Rück- oder Nachzahlung, einen neuen Auftrag (ich mache für einen Freund eine Homepage, statt dass er eine "Firma" beauftragt, und er zahlt sehr gut...), erstaunlich hohe "Unkostenbeiträge" für eine Abendveranstaltung für die ich keinen "Eintritt" angesetzt hatte, eine Einladung ins Kino, zum Essen, sogar für einen Urlaub usw.

Und ich kann es auch viel leichter weiter fließen lassen, anderen damit auch eine Freude machen. Klar sind hier noch Widerstände, aber nicht mehr so stark wie früher.

Ich bin auch noch da
Das Experiment ist nach wie vor präsent, die "Gründe" für meinen Geldwunsch werden "egoistischer". Anfangs war es noch fast ausschließlich für das Studium meiner Kinder u.ä., inzwischen ist es mehr für mich: Reisen, Wohnen, andere beschenken ...

Und der Satz "Das Leben macht Spaß, ist einfach und funktioniert" ist so etwas wie ein neues Credo geworden - ich bin für  vieles in meinem Leben ganz bewusst sehr dankbar.

Der Weg geht weiter
Also alles in allem: ein sehr guter Weg, und ich bin sehr gespannt, wie er noch weiter geht.

Anregungen und Wünsche? Hab ich eigentlich keine. Passt alles, vielen Dank!"

SelbstCoaching-Kurs jetzt bestellen

Der Mind and Money-Kurs ist in drei Modulen aufgebaut:
Aufbruch - Umbruch - Durchbruch

Modul 1 - Der Weg beginnt: Aufbruch zur finanziellen Freiheit


Themen: kraftvolle finanzielle Ziele definieren und darauf ausrichten; Umgang mit mentalen und emotionalen Begrenzungen; Steigerung des Energieniveaus und der Lebensfreude, Fremdbestimmung vs. Selbstbestimmung, die Freiheit der Wahl.




Modul 2 - der Weg geht weiter:
Situationen in Zeiten des Umbruchs meisten

Themen: finanzielle Klarheit schaffen, Zusammenhang von Reichtum und emotionalem Wohlbefinden,  Umgang mit begrenzenden Einstellungen und Glaubenssätzen; persönliche Macht aufbauen; Widerstände jeglicher Art handhaben und integrieren, mit der Vergangenheit aufräumen; Befreiung von Ängsten und Sorgen insbesondere hinsichtlich finanzieller Themen.

Modul 3 - Der Weg ist frei: Durchbruch und Meisterschaft


Themen: Zeiten des Übergangs; der Fluss des Geldes; das Geheimnis des Reichtums; dein persönlicher Power-Plan; die erweiterte Ultimative Erfolgsformel; die Meisterstrategie.
.
Die Kurs-Module werden jeweils im Abstand von 14 Tagen verschickt.

Mit dem Kurs erhältst Du:

Handbuch mit Kursmaterial




Je Modul ein Handbuch mit Kursmaterial (eBook im pdf-Format)


Meditationen als mp3-Download


Drei Meditationen (Soundprogramme) als mp3-Download: 1.  Lernen, Konzentration & Kreativität; 2. Tiefe Entspannung & Meditation; 3. Motivation, Ausrichtung & Energie. (Alle drei Meditationen beruhen auf einer neuartigen Technologie (2 - 3 mal effektiver als herkömmliche Verfahren), die zudem ein Abhören ohne Kopfhörer ermöglicht!)




Zenpower-Tipps



55 ausgewählte Zenpower-Tipps zum Thema Lebenskunst, Selbstbestimmung, innere Kraft und Erfolg.


Nach dem Kurs: jeden Tag eine inspirierende E-mail


Jeden Tag eine inspirierende E-mail, die dich an deine Ziele und Vorhaben erinnert und dich darin unterstützt, auf deine im Kurs entwickelten Ziele ausgerichtet zu bleiben.


Premium-Bonus:

Mini-Workshop Strategie der Fülle


#1: Workshop Die Strategie der Fülle, in dem Du die 7 Wohlstands-Illusionen sowie die 7 Schlüssel zur Fülle kennenlernst.



Mini-Workshop High Energy - Power ohne Ende


#2: 
Workshop High Energy - Power ohne Endeder Dich darin unterstützt, Dein Energieniveau um ein Vielfaches zu erhöhen,

 

Mini-Workshop Zenpower-Zahlenzauber


#3: Workshop Zenpower-Zahlenzauber, der Dich mit dem entspannten Jonglieren mit Zahlen vertraut macht.




.
Mini-Workshop Wohlstand und Kreative Intelligenz
#4: 
Workshop Wohlstand und Kreative Intelligenz, der Dir außergewöhnlich kreative Möglichkeiten zum Entwickeln von Wohlstandsbewusstsein zeigt.



.



Audio-Coaching-Workshops

#5: 8 Audio-Coaching-Workshops zu den Themen Wahlfreiheit und Willenskraft, Reichtum und emotionales Wohlbefinden, Schöpferische Einstellung, Umgang mit Widerständen, Deine Macht zurückgewinnen, Schattenseiten integrieren, Reichtum und Armut integrieren, Selbstbestimmt leben. Die Audio-Coaching-Workshops haben den Vorteil, dass Du Dich entspannt zurücklehnen kannst und Dich mental dabei begleiten lässt, das jeweilige Thema sehr schnell auf den Punkt zu bringen, um es zu integrieren u./o. schnell zu neuen Lösungen zu kommen.
.

Mind & Money - online-Trainings-Center + Forum



Sechs Wochen Unterstützung im Forum des online-TrainingCenters - Du kannst mir alle kursrelevanten Fragen stellen und Dich auf Wunsch von mir coachen lassen.
Alle Workshops als Download im pdf-Format


Jetzt bestellen:

Für den SelbstCoaching-Kurs Mind & Money stehen Dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung - der reguläre Kurs und ein erweitertes Premium-Angebot.

Du hast die Wahl:

Angebot Mind & Money -
SC-Kurs
Mind & Money Premium
Pro Modul: Handbuch mit Kursmaterial online-Kurs Mind & Moneyonline-Kurs Mind & Money
3 Meditation-Soundprogramme (mp3-Download)online-Kurs Mind & Moneyonline-Kurs Mind & Money
55 Zenpower-Tippsonline-Kurs Mind & Moneyonline-Kurs Mind & Money
Tägliche Inspirations-Mailsonline-Kurs Mind & Moneyonline-Kurs Mind & Money
Premium-Bonus:
Workshop Strategie der Fülleonline-Kurs Mind & Money
Workshop High Energy online-Kurs Mind & Money
Workshop Zenpower-
Zahlenzauber

online-Kurs Mind & Money
Workshop Wohlstand und Kreative Intelligenzonline-Kurs Mind & Money
8 Audio-Coaching-Workshopsonline-Kurs Mind & Money
Unterstützung im Forum/ online-TrainingsCenteronline-Kurs Mind & Money
Kursgebühr komplett Kurs komplett
Euro 375.-
Kurs komplett Premium
Euro 397.-

SelbstCoaching-Kurs jetzt bestellen
SelbstCoaching-Kurs jetzt bestellen

.
Hinweis: Auf Wunsch ist der Kurs kann der Kurs mit einem Coaching (E-mail/Telefon) verbunden werden - bei Interesse bitte anfragen.

Die Bezahlung der Kursgebühr geschieht entweder über unseren online-Zahlungsdienst PayPal oder per Überweisung.

Die Bankverbindung erhältst Du mit der Anmeldebestätigung.


Die richtige Entscheidung?
Da ich selbst auch viel im weltweiten Web unterwegs bin, ist mir klar, dass das Angebot an eBooks, Kursen und ähnlichen Angeboten immer größer wird und es einem wirklich nicht leicht fällt, eine klare zweifelsfreie Entscheidung zu treffen. Und wenn Du dann mal eine Entscheidung getroffen hast, bleibt dennoch oftmals ein Hauch von Skepsis übrig, ob denn dies nun auch das Richtige ist. Ich kenne das.

Nachdem Du Dich jetzt dazu entschieden hast, Mind & Moneyzu bestellen, ist da etwas, dass Du wissen solltest - es kostet Dich weniger als ein Abendessen zu zweit in einem guten Restaurant und hat dabei aber das Potenzial, Dein Leben - Dein Business, Deinen Beruf, Deine Beziehungen - dauerhaft zu verändern. Diese eine Investition ... sie lohnt sich. Garantiert!

Du hast eine Garantie darauf!Ralf Hiltmann
Wenn du nach Modul 1 zu dem Entschluß kommen solltest, dass der Kurs deine Erwartungen nicht erfüllt, kannst du den Kurs beenden und brauchst die Module 2 + 3 nicht bezahlen. Wenn Du den kompletten Kurs gebucht hast, bekommst Du für den Fall der Beendigung nach Modul 1 den anteiligen Preis für die Module 2 + 3 zurückerstattet.

Wenn Du Fragen dazu hast, schicke mir einfach eine Mail


mind & money - Reichtumsbewusstsein und finanzielle Unabhänggkeit

 Impressum| Kontakt | Seite empfehlen

Copyright & Page created by Ralf Hiltmann 2015

Disclaimer und Haftungsausschluß